Macht Spaß und macht Lust auf mehr

Jennifer
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe waren zwar schwerer als erwartet aber alles sehr genau und bis ins detail erklärt und gut verständlich. Die präsenzphasen sind sehr spannnend und informativ , die Betreuer sind sehr aufmerksam und freundlich und man wird gut versorgt . Man freut sich am ende des monat schon auf das nächste Heft . Bin auch am überlegen noch ein weiteres Fernstudium bei der DHA dran zu hängen.
wenn man mal fragen hat oder nicht weiter weiß kann man dort Telefonisch immer jemanden erreichen und es wird sich auch direkt um das problem gekümmert oder weitergeholfen .
Rund um zufrieden mit der DHA :)

  • Schnelle Hilfe bei problemen
  • der Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 20.02.2015
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 20.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)