Geschafft, aber intensives Lernen war angesagt

Steffy
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert

Beruflich eine tolle Sache sich entsprechend Weiterzubilden, Lehrbriefe hatten häufig Copy Paste Niveau und dann auch noch Inhaltliche Fehler - Die dann später beim Nachfragen behoben wurde.

Das beste Seminar war das Praktische Seminar in Koblenz und das bestehen der Prüfungen. Dennoch wurden in manchen Seminaren der Lehrstoff unnötig verkompliziert da konnte ich mir meinen zu erlernenden Stoff von anderer Stelle günstiger einholen.

Dennoch will ich Fair sein und auch loben - Kompetenz war Top - Prüfungvorbereitung war Top- Erreichbarkeit war Top - Und Erfahrungsberichte der Mentoren oder Tutoren war auch richtig gut.

Für Köche eine schöne Erfahrung aber man muss wissen, ohne viel Lernen wird das schwer. Diätkoch hat mich neben dem Job einige Zeit in Büchern gekostet.

  • Das Wissen was man danach hat
  • Teilweise unnötig komplizierter Aufbau
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018
Steffy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)