Tolle Unterstützung vom Team

Katharina
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert

Bei Fragen ist der Tutor stets bereit zu helfen und nimmt sich auch Zeit. Ist der zuständige Tutor nicht da, versuchen die Kollegen so gut es geht weiter zu helfen.
Die Präsenzphasen sind gut strukturiert, hier kann man gelerntes nochmal vertiefen. Außerdem kann man auch mal die Studienkollegen kennenlernen.
Einsendeaufgaben werden innerhalb von 2-3 Wochen korrigiert.
Bei den Studienheften sind manchmal kleine Fehler drin, hier sollte vielleicht Korrektur gelesen werden.
Auf die Prüfung wird gut vorbereitet.
Ich kann die DHA weiter empfehlen und bin froh,dass ich mich dafür entschieden habe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)