Diätkoch / Berufsbegleitend sehr zu empfehlen

Vincent
Diätkoch (IHK)
4.5

Die Betreuung durch die Mitarbeiter der DHA war sehr kompetent und super herzlich. Man merkt den Kollegen die Fachkenntnis an.
Auch auf die Prüfung bei der IHK habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl alleine gelassen zu worden sein.
Nach dem abschluss meiner Diätkoch Weiterbildung habe ich direkt den Verpflegungsbetriebswirt in Angriff genommen. Hier zeigte sich das die DHA mit der Zeit geht und den GRoßteil der Seminare auch Online anbietet. So können Reisekosten eingespart werden und auch das Ansteckungsrisiko reduziert werden.
Der DHA einen klaren Daumen hoch.
Lediglich das Prüfungsverfahren der IHK sehe ich kritisch. Im nachhinein muss ich sagen das die IHK den Eindruck vermittelt, das ihnen die PRüflinge selbst egal sind, solange die Zahlung eingeht.
In meinen Augen ist die Prüfung nicht sinnvoll aufgebaut. Gerade der praktische Teil ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn und verfehlt das Thema.

  • Flexibilität, Aufstiegsmöglichkeiten, Know-How.
  • Zeit und Kostenaufwand.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vincent
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Vincent
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)