Ganz großes Lob an die DHA.

Dirk
Diätkoch (IHK)
5.0

Ganz großen Lob an das gesamte DHA Team, die sich jederzeit und unverzüglich
um alle Belange gekümmert haben. Die Dozenten sind sehr gut, jedes Webinar hat Spass gemacht und es wurde sehr viel Wissen transferiert, sowie offene Fragen
beantwortet. Ein besonderer Dank gilt Sascha Hötzel, der nicht nur fachlich ein enormes Wissen hat, sondern auch menschlich ein ganz starker Typ ist; auch kann er einfach nur mal motivieren, was an der einen oder anderen Stelle einfach mal nötig ist. Mit DHA habe ich meinen Diätkoch gemacht und geschafft ! Vielen lieben Danke.

  • Die Kompetenz aller beteiligten.
  • Man muss sich halt ranhalten ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)