Diätkoch, Top Weiterbildung

Sebastian
Diätkoch (IHK)
5.0

Ich habe meinen Diätkoch dort 2018 abgeschlossen und war dort sehr zufrieden.
Die Betreuung durch die Dozenten war sehr kompetent und ich konnte alles fragen.
Es gab immer eine Antwort und Hilfe wurde mir nie verwehrt.
Natürlich musste ich noch weitere Unterlagen dazu holen und viel recherchieren, was zu einen Fernstudium dazu gehört, es steht ja nicht alles in den Briefen drin, aber wo man Infos finden kann. Ein Fernstudium ist ja nicht wie in einer normalen Schule wo gesagt wird, was gemacht werden muss und wo ich was finde.
Und wenn etwas für mich unklar war oder etwas noch nicht ganz verstanden hatte, musste ich nur fragen und man hat sich die Zeit für mich genommen.
Es ist viel Arbeit und eine Herausforderung, aber es lohnt sich sehr.
Ich kann es dort nur jedem weiter empfehlen wer sich dafür interessiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 12.02.2022
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 12.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Dirk , 10.12.2021 - Diätkoch (IHK)