Der Fernlehrgang "Diätkoch" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.366 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
2.366 €¹
IHK-Abschluss

Florian , 12.11.2020 - Diätkoch (IHK)
Katharina , 04.02.2020 - Diätkoch (IHK)
Helmut , 08.12.2019 - Diätkoch (IHK)
Jessica , 16.10.2019 - Diätkoch (IHK)
Daniel , 16.10.2019 - Diätkoch (IHK)

Fernstudiengänge im Fokus

Diätkoch
Hotelfernschule Poppe & Neumann
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die DHA ist top.

Florian, 12.11.2020
Diätkoch (IHK)
Im Jahr 2018 habe ich bereits einen Lehrgang bei der DHA begonnen und 2020 mit Erfolg bestanden. Auf Grund der positiven Erfahrung, die ich beim ersten Lehrgang machen konnte, habe ich mich für einen weitere Fortbildung an der DHA entschieden. Die Dozenten und deren Support während der Fortbildung sind spitze.
Florian
Geschrieben am 12.11.2020

Tolle Unterstützung vom Team

Katharina, 04.02.2020
Diätkoch (IHK)
Bei Fragen ist der Tutor stets bereit zu helfen und nimmt sich auch Zeit. Ist der zuständige Tutor nicht da, versuchen die Kollegen so gut es geht weiter zu helfen.
Die Präsenzphasen sind gut strukturiert, hier kann man gelerntes nochmal vertiefen. Außerdem kann man auch mal die Studienkollegen kennenlernen.
Einsendeaufgaben werden innerhalb von 2-3 Wochen korrigiert.
Bei den Studienheften sind manchmal kleine Fehler drin, hier sollte vielleicht Korrektur gelesen werden.
Auf die Prüfung wird gut vorbereitet.
Ich kann die DHA weiter empfehlen und bin froh,dass ich mich dafür entschieden habe.
Katharina
Geschrieben am 04.02.2020

Ausgesprochen lehrreich, aber sehr anstrengend

Helmut, 08.12.2019
Diätkoch (IHK)
Anspruchsvolles, sehr lehrreiches Studium. Mann wird gut für die Abschlussprüfung vorbereitet. Super Kontakt zu Tutoren, Lehrkräften ,Dozenten, alle sehr Kompetent. Die Betreuung der DHA ist sehr gut. Mann konnte sich mit allen Belangen an die DHA wenden.
Helmut
Geschrieben am 08.12.2019

Beste fern Uni

Jessica, 16.10.2019
Diätkoch (IHK)
Von Anfang an wurde ich bestens beraten! Egal ob es die Entscheidung war mich dort anzumelden oder ob es Hilfestellung waren. Wobei auch immer man Hilfe benötigte es war immer jemand da den man ansprechen konnte. Ich persönlich würde mich immer wieder für einen Studiengang an der DHA entscheiden. Auch die Tutoren waren immer erreichbar und konnten mir bei jeder Menge helfen.
Vielen Dank an alle die sich so nett um mich gekümmert haben und mich immer wieder ermutigt haben weiter zu machen.
Jessica
Geschrieben am 16.10.2019