Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Die DHA ist top.

Florian, 12.11.2020
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Im Jahr 2018 habe ich bereits einen Lehrgang bei der DHA begonnen und 2020 mit Erfolg bestanden. Auf Grund der positiven Erfahrung, die ich beim ersten Lehrgang machen konnte, habe ich mich für einen weitere Fortbildung an der DHA entschieden. Die Dozenten und deren Support während der Fortbildung sind spitze.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Tolle Unterstützung vom Team

Katharina, 04.02.2020
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Bei Fragen ist der Tutor stets bereit zu helfen und nimmt sich auch Zeit. Ist der zuständige Tutor nicht da, versuchen die Kollegen so gut es geht weiter zu helfen.
Die Präsenzphasen sind gut strukturiert, hier kann man gelerntes nochmal vertiefen. Außerdem kann man auch mal die Studienkollegen kennenlernen.
Einsendeaufgaben werden innerhalb von 2-3 Wochen korrigiert.
Bei den Studienheften sind manchmal kleine Fehler drin, hier sollte vielleicht Korrektur gelesen werden.
Auf die Prüfung wird gut vorbereitet.
Ich kann die DHA weiter empfehlen und bin froh,dass ich mich dafür entschieden habe.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.02.2020

Ausgesprochen lehrreich, aber sehr anstrengend

Helmut, 08.12.2019
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Anspruchsvolles, sehr lehrreiches Studium. Mann wird gut für die Abschlussprüfung vorbereitet. Super Kontakt zu Tutoren, Lehrkräften ,Dozenten, alle sehr Kompetent. Die Betreuung der DHA ist sehr gut. Mann konnte sich mit allen Belangen an die DHA wenden.
Bewertung lesen
Helmut
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2019

Beste fern Uni

Jessica, 16.10.2019
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Von Anfang an wurde ich bestens beraten! Egal ob es die Entscheidung war mich dort anzumelden oder ob es Hilfestellung waren. Wobei auch immer man Hilfe benötigte es war immer jemand da den man ansprechen konnte. Ich persönlich würde mich immer wieder für einen Studiengang an der DHA entscheiden. Auch die Tutoren waren immer erreichbar und konnten mir bei jeder Menge helfen.
Vielen Dank an alle die sich so nett um mich gekümmert haben und mich immer wieder ermutigt haben weiter zu machen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023