Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Gute Präsenzseminare

Hendrik, 21.12.2017
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Während der Präsenzzeiten sehr gute Dozenten und gute Ablaufkoordination,
Gastronomische Versorgung ist Ausbaufähig, Außerhalb der Präsenzzeiten gute Betreuung durch Ansprechpartner, Lehrmedien in Digitaler Form und in Papier gut Verfügbar und übersichtlich gegliedert
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Superklasse Betreuung

Ute, 21.12.2017
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Die Leute von der DHA waren super. Waren immer da, wenn man fragen und Probleme hatte. Konnten immer helfen und hatten immer einen Rat bzw Tipp zur Hand. Das nächste Studium würde ich dort wieder abschließen. Und auch gern weiter empfehlen. Macht weiter so!
Bewertung lesen
Ute
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Man wird definitiv egal bei was unterstützt

Gerrit, 17.05.2017
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Jedes Problem wurd angegangen wird gelöst.. fast immer erreichbar und auch für externe lernmaterialien behilflich... alle freundlich. Die Seminar gehen auf die Lerninhalte ein und man ist in einer Gruppe wo man sich wohl fühlt... Es wird für alles gesorgt was man braucht
Bewertung lesen
Gerrit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Supertolle Betreuung

Ute, 17.05.2017
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreuung und hilfestellestellung während des Studiums war klasse.Die Seminare haben Spaß gemacht und haben die Lerninhalte noch mal vertieft.
Ich konnte mich jederzeit bei Problemen an die Akademie wenden, es wurde mir hilfreich sofort geholfen.
Bewertung lesen
Ute
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023