In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Präsenzseminare

Hendrik, 21.12.2017
Während der Präsenzzeiten sehr gute Dozenten und gute Ablaufkoordination,
Gastronomische Versorgung ist Ausbaufähig, Außerhalb der Präsenzzeiten gute Betreuung durch Ansprechpartner, Lehrmedien in Digitaler Form und in Papier gut Verfügbar und übersichtlich gegliedert
Hendrik
Geschrieben am 21.12.2017

Superklasse Betreuung

Ute, 21.12.2017
Diätkoch (IHK)
Die Leute von der DHA waren super. Waren immer da, wenn man fragen und Probleme hatte. Konnten immer helfen und hatten immer einen Rat bzw Tipp zur Hand. Das nächste Studium würde ich dort wieder abschließen. Und auch gern weiter empfehlen. Macht weiter so!
Ute
Geschrieben am 21.12.2017

Man wird definitiv egal bei was unterstützt

Gerrit, 17.05.2017
Diätkoch (IHK)
Jedes Problem wurd angegangen wird gelöst.. fast immer erreichbar und auch für externe lernmaterialien behilflich... alle freundlich. Die Seminar gehen auf die Lerninhalte ein und man ist in einer Gruppe wo man sich wohl fühlt... Es wird für alles gesorgt was man braucht
Gerrit
Geschrieben am 17.05.2017

Supertolle Betreuung

Ute, 17.05.2017
Diätkoch (IHK)
Die Betreuung und hilfestellestellung während des Studiums war klasse.Die Seminare haben Spaß gemacht und haben die Lerninhalte noch mal vertieft.
Ich konnte mich jederzeit bei Problemen an die Akademie wenden, es wurde mir hilfreich sofort geholfen.
Ute
Geschrieben am 17.05.2017