In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Betreuung und lernen neben dem Beruf

ute, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird schnell und gut und umfassend geholfen. Über das Seminar kann ich nichts sagen, da ich noch an keinem teilgenommen habe. Die webinare sind auch gut, man lernt auch immer was dazu und man kann sich austauschen und fragen direkt stellen.
ute
Geschrieben am 01.06.2015

Weiterbildung zum Diätkoch

Flavio Daniel, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bekomme immer die Studienbriefe genau zum 1. des Monats nachhause geschickt.
Sind alle wenn man eine frage hatt super freundlich, Studienbriefe sehr genau und verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen, wer sich Weiterbilden will zum Diätkoch.

Dauer beträgt:14 Monate... man bestimmt es selber
Falls es länger dauert oder auch kürzer und schneller fertig hängt von jedem selbst ab.
Flavio Daniel
Geschrieben am 01.06.2015

Macht Spaß und macht Lust auf mehr

Jennifer, 19.02.2015
Diätkoch (IHK)
Die Studienbriefe waren zwar schwerer als erwartet aber alles sehr genau und bis ins detail erklärt und gut verständlich. Die präsenzphasen sind sehr spannnend und informativ , die Betreuer sind sehr aufmerksam und freundlich und man wird gut versorgt . Man freut sich am ende des monat schon auf das nächste Heft . Bin auch am überlegen noch ein weiteres Fernstudium bei der DHA dran zu hängen.
wenn man mal fragen hat oder nicht weiter weiß kann man dort Telefonisch immer jemanden erreichen und es wird sich auch direkt um das problem gekümmert oder weitergeholfen .
Rund um zufrieden mit der DHA :)
Jennifer
Geschrieben am 19.02.2015

Im Ganzen gut, die Abläufe könnten noch verbessert werden

Stefan, 18.02.2015
Diätkoch (IHK)
Bessere Präsentation im online Portal, schnellere Bearbeitung , Dozenten gut, Termine früher rausgeben und online stellen ,es fehlt mehr Info zur Prüfung.
Sonst alles gut und man kann es weiter empfehlen.
Studienmaterial ist gut, die letzten 4 Bücher fehlen als PDF
Stefan