Nicht empfehlenswert, veraltete Unterlagen!

Hans-Dieter
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert

Die persönliche Betreuung ließ doch zu wünschen. Bei den Korrekturen waren nur die Fehler benotet, kein weitere Hilfe oder richtige Antworten. Die Unterlagen, welche wir zur Bearbeitung hatten, waren voll von inhaltlichen und fachlichen Fehlern. Prüfung war völlig anders als das was man 2 Jahre gelernt hat. Dieses war aber schon seit 2014 bekannt. So hatte man nur ein paar Tage Zeit diese Defizite aufzuarbeiten.

VIELEN DANK an die Dozenten vor Ort für ihr Angagemont.

Poppe und Neumann? Nie wieder!

  • Gute Erreichbarkeit
  • Lerninhalt veraltet
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Hans-Dieter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016
Hans-Dieter
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 15.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gisela , 04.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Marco , 19.07.2022 - Diätkoch (IHK)
Lisa , 07.10.2019 - Diätkoch (IHK)
Walter , 17.07.2019 - Diätkoch (IHK)
Sonja , 30.10.2016 - Diätkoch (IHK)