Gute Erfahrungen

Melek
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Insgesamt habe ich gute Erfahrungen an der Akad gemacht. Die Online Betreuung (auf die Module bezogen) könnte jedoch besser sein. Auch die Unterlagen für Klausurvorbereitungen sind nicht immer ausreichend und zielführend. Hierbei gibt es kaum Unterstützung. Bei den Assignments ist man komplett alleine gelassen, da die Dozenten schwer erreichbar sind. Teilweise nur per Mail erreichbar. Die Gutachten sind nicht immer aussagekräftig sondern kurz gefasst und nicht nachvollziehbar.
Bei den Einsendeaufgaben wünsche ich mir die Bereitstellung der Lösungen Online. Kompliziertes Einsenden und Warten ist meiner Meinung nach nicht flexibel und zeitgerecht.
Akad Hotline sehr gut erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine persönlichen Kontakte bei Fragen, nur umständlich per Mail.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Melek
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Melek
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 10.11.2023 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)