Vorheriger Bericht
Guter Service und gute Inhalte
Gute Erfahrungen
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Insgesamt habe ich gute Erfahrungen an der Akad gemacht. Die Online Betreuung (auf die Module bezogen) könnte jedoch besser sein. Auch die Unterlagen für Klausurvorbereitungen sind nicht immer ausreichend und zielführend. Hierbei gibt es kaum Unterstützung. Bei den Assignments ist man komplett alleine gelassen, da die Dozenten schwer erreichbar sind. Teilweise nur per Mail erreichbar. Die Gutachten sind nicht immer aussagekräftig sondern kurz gefasst und nicht nachvollziehbar.
Bei den Einsendeaufgaben wünsche ich mir die Bereitstellung der Lösungen Online. Kompliziertes Einsenden und Warten ist meiner Meinung nach nicht flexibel und zeitgerecht.
Akad Hotline sehr gut erreichbar.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Flexibilität
- Keine persönlichen Kontakte bei Fragen, nur umständlich per Mail.