Super Studiengang für "nebenher"

Christian
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr gut aufgebaut und die Materialien sind sehr aktuell. Die Betreuung durch den Studiengangsleiter, sowie die Professoren ist besonders hervorzuheben. Hier wird bei Problemen sehr schnell und individuell auf Verständnisfragen oder "Lernhindernisse" eingegangen. Was mir persönlich am Schluss gefehlt hat waren z.T. Seminare, die durch die Umstrukturierung der AKAD weggefallen sind. Aber wie bereits geschrieben, hilft es, wenn man direkten Kontakt zu den Professoren aufbaut. In Summe kann ich (habe ich bereits :-) ) das Studium guten Gewissens weiterempfehlen. Momentan wird an der Abschlussarbeit gefeilt...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalten, Kontakt zu Professoren
  • Zum Teil fehlende Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 10.11.2023 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)