Nie wieder mit der Akad!

Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Am Service für Studenten wird kräftig gespart. Ich habe 4 Monate auf die Entscheidung des Prüfungsausschusses gewartet um anschließend noch mal 2 Monate auf die Themenvergabe zu warten. Die Noten schwanken je nach Dozent habe ich Bewertungen von das beste was der Dozent gelesen hat, bis wie haben Sie ihr Studium geschafft. Teilweise wurden die Dozenten in ihren Bewertungen persönlich abwertend. Eine sachliche Kritik war selten gegeben.

Die flexibilität der Akad ist grandios. Ich habe mein Studium absolviert während ich mit zwei Kindern in Elternzeit war und mit dem dritten Schwanger und ich konnte die Termine so flexibel legen wie es in unseren Alltag zu integrieren ging.

Die Gebühren sind sehr hoch finde ichm dafür das die Studienbetreuung und das Prüfungsamt teilweise kaum zu erreichen sind und man sich nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter nicht verlassen kann. Die Kommunikation wurde gerade zum Thema Härtefallantrag sehr schwierig und teilweise habe ich am Telefon Falschaussagen erhalten. Oft wusste auch die linke Hand nicht was die rechte gerade macht. Auf mein Zeugniss habe ich 2 Monate gewartet.

• flexibilität
  • -schlechte Organisation, Dozenten die persönlich angreifende Bewertungen schreiben, keine Logik hinter der Notenvergabe erkennbar
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019

Liebe Absolventin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Flexibilität des AKAD-Studiums!

Die AKAD University zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass Studierende während ihres Studiums jederzeit die Möglichkeit haben, mit den relevanten Ansprechpartnern sowohl in inhaltlichen als auch in organisatorischen Fragen direkt Kontakt aufzunehmen. Deshalb sind wir sehr daran interessiert, mit Ihnen über Ihr absolviertes Studium bzw. einzelne Abläufe zu sprechen, die Ihres Erachtens nicht reibungslos gelaufen sind.
Der Leiter des Prüfungsamts freut sich auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AKAD-Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Standardvariante
Geschrieben am 25.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019

Sandra , 10.11.2023 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)