Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 14

Seit einem Jahr

Kim, 07.12.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe nun ein Jahr Erfahrung sammeln können und bin sehr zufrieden. Würde es auch immer Freunden und Familie weiterempfehlen.
Die Betreuung ist toll, alle sind immer erreichbar und verständnisvoll. Die Inhalte variieren pro Modul, könnte manchmal aber auch weniger sein.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibel studieren für Jedermann

Michelle, 07.12.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mit dem Fernstudium von AKAD kann Jedermann flexibel studieren, morgens oder abends. Zur Zeit werden auch viele Klausuren online per Sofort angeboten, sodass noch mehr Flexibilität geboten wird.
Der Online Campus ist sehr umfangreich und übersichtlich.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibler Abschluss für jede Lebenssituaton

Isabell, 12.11.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, die die AKAD bietet. Die Inhalte sind gut abgestimmt und neben dem Beruf machbar. Ich fühle mich gut vorbereitet auf eine anschließende Karriere! Die Online-Angebote werden stetig weiterentwickelt und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.11.2020

Praxisnähe und Online Campus

Rudolf, 12.11.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium, berufsbegleitend, bietet die die optimale Möglichkeit neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Die Flexibilität der Module ermöglicht es einem dann auch die Module daran anzupassen. Besonders hervorzuheben ist der Online-Campus. Man braucht nicht zwingend noch zusätzliche Listen zu führen.
Bewertung lesen
Rudolf
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023