In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seit einem Jahr

Kim, 07.12.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Ich habe nun ein Jahr Erfahrung sammeln können und bin sehr zufrieden. Würde es auch immer Freunden und Familie weiterempfehlen.
Die Betreuung ist toll, alle sind immer erreichbar und verständnisvoll. Die Inhalte variieren pro Modul, könnte manchmal aber auch weniger sein.
Kim
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibel studieren für Jedermann

Michelle, 07.12.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Mit dem Fernstudium von AKAD kann Jedermann flexibel studieren, morgens oder abends. Zur Zeit werden auch viele Klausuren online per Sofort angeboten, sodass noch mehr Flexibilität geboten wird.
Der Online Campus ist sehr umfangreich und übersichtlich.
Michelle
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.12.2020

Flexibler Abschluss für jede Lebenssituaton

Isabell, 12.11.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, die die AKAD bietet. Die Inhalte sind gut abgestimmt und neben dem Beruf machbar. Ich fühle mich gut vorbereitet auf eine anschließende Karriere! Die Online-Angebote werden stetig weiterentwickelt und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Isabell
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.11.2020

Praxisnähe und Online Campus

Rudolf, 12.11.2020
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium, berufsbegleitend, bietet die die optimale Möglichkeit neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Die Flexibilität der Module ermöglicht es einem dann auch die Module daran anzupassen. Besonders hervorzuheben ist der Online-Campus. Man braucht nicht zwingend noch zusätzliche Listen zu führen.
Rudolf
Variante Standardvariante