In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Julia, 23.01.2019
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Tolles Studium - aber nur bei extremer Motivation und Lesewilligkeit. Seminare nur teilweise hilfreich. Lernbriefe oftmals unglaublich kompliziert formuliert. Betreuung von Stuttgart wirklich super, Tutoren nur teilweise hilfsbereit und verlässlich, leider.
Julia
Variante Standardvariante
Geschrieben am 23.01.2019

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Viktoria, 10.08.2018
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet und ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter der AKAD University sehr bemüht um die Studenten sind. Mein erstes Seminar war toll und meine Professorin sehr freundlich.
Viktoria
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 10.08.2018

Dienstleistungsmanagement bei AKAD

Jörn, 10.08.2018
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Die Unterlagen sind strukturiert, und werden laufend aktualisiert. Der Stoff ist sehr aktuell. Dank dem neuen AKAD Campus ist die Übersichtlichtkeit im Campus ein wenig schlechter geworden. Die Lehrkräfte sind sehr motiviert und kümmern sich wirklich um die Anliegen der Studenten. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, selbst ein kurzes Telefonat ist möglich. In der letzen Zeit ist die Hotline überlastet, aber man merkt, dass daran gearbeitet wird. Selbst wenn bei AKAD etwas mal nicht passt, ist man sehr bemüht Abhilfe zu schaffen. Man merkt dass man nicht nur Student, sondern auch Kunde ist.
Jörn
Variante Standardvariante
Geschrieben am 10.08.2018

Super Studiengang für "nebenher"

Christian, 24.12.2017
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und die Materialien sind sehr aktuell. Die Betreuung durch den Studiengangsleiter, sowie die Professoren ist besonders hervorzuheben. Hier wird bei Problemen sehr schnell und individuell auf Verständnisfragen oder "Lernhindernisse" eingegangen. Was mir persönlich am Schluss gefehlt hat waren z.T. Seminare, die durch die Umstrukturierung der AKAD weggefallen sind. Aber wie bereits geschrieben, hilft es, wenn man direkten Kontakt zu den Professoren aufbaut. In Summe kann ich (habe ich bereits :-) ) das Studium guten Gewissens weiterempfehlen. Momentan wird an der Abschlussarbeit gefeilt...
Christian
Variante Sprintvariante