Für all jene geeignet, die gerne alleine studieren

Dienstleistungsmanager (Zertifikat)

Ich arbeite bereits im Marketing eines Dienstleistungsunternehmens, suchte jedoch nach einer Möglichkeit, weitere Hintergrundinformationen zum Thema DL-Management zu erhalten. Genau das bietet dieser Lehrgang. Ich komme mit den Studienbriefen und zusätzlichen Informationen aus dem Internet sehr gut zurecht. Ich bin in keinem Forum und habe noch keinen Kontakt zu Lehrkräften aufgenommen, deshalb kann ich zu deren Qualität nichts sagen.

Die Studienmaterialen sind zum größten Teil sehr verständlich geschrieben und geben einen guten Überblick über das jeweilige Thema. Die Aktualität lässt leider manchmal zu wünschen übrig, ich denke, die Studienbriefe müssten häufiger überholt werden.

Die Korrektur meiner Assignments erfolgte schnell und sehr ausführlich. Die Gutachten haben mir geholfen, Fehler im nächsten Assignment zu vermeiden. Das funktioniert wirklich sehr gut.

Auch die Beratung und der Service ist sehr gut. Jede Mail wird schnell bearbeitet, telefonische Anfragen schnell und freundlich beantwortet.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Variante 12 Monate
Geschrieben am 05.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Sandra , 21.08.2015 - Dienstleistungsmanager (Zertifikat)