Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Anzeige
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Studienmodelle
Bewertung
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
IHK-Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de
www.ils.de
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
IHK-Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de
www.ils.de
Bewertung
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
IHK-Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de
www.ils.de
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Lernen wann und wo ich möchte!
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa
(IHK)
Ich lerne besser mit den Heften als online, deshalb bin ich froh, dass man die Lernhefte zugeschickt bekommt! Online erfahre ich aber hilfreiche Tipps rund ums Lernen und Planen des Studiums! Die Fernlehrer kann man mit Fachfragen kontaktieren, was sehr hilfreich ist.
Nicht sehr hilfreich
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa
(IHK)
Viel zu undurchsichtiges Lernmaterial- es ist kaum möglich wichtige Inhalte von weniger Wichtigen zu unterscheiden. Teils fehlen sogar wichtige Inhalte für die Prüfung. Und ob die Betreuung hilfreich war, war auch immer Glückssache. Kam halt drauf an wen man erreicht hat.
Ungenügend
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa
(IHK)
Die Studieninhalte würdest sehr kompliziert anhand vieler Fremdwörter und Bandwurmsätze vermittelt. Unnötige Inhalte würden ausführlich besprochen wichtige Inhalte nur am Rande erwähnt um wirklich zu verstehen müsste man sich vieles selbst zusammen suchen via Google usw. Die Korrekturen der Einsendeaufgabe waren wenig hilfreich bin kommentarlos zurück gesendet worden. Der Studienbetreuer allerdings wat immer sehr hilfsbereit und hat nie lange auf eine Antwort warten lassen.
Tolle Betreuung
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa
(IHK)
Sehr kompetente Betreuung, zeitnahe Antworten, keinerlei offene Fragen - so wünsche ich mir, betreut zu werden! Ich kann die ILS definitiv weiterempfehlen, ebenso den Inhalt: vieles wird vermittelt, was den Alltag erleichtert und eigentlich von den Airlines als Pflichtlektüre aufgenommen werden sollte!
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023