Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Management - Digital Business" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 24 bis 48 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 11.976 €¹ bis 14.352 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

24 Monate
11.976 €¹
36 Monate
13.644 €¹
48 Monate
14.352 €¹
Fernstudium Digital Management

Die digitale Welt begeistert Sie? Sie möchten in diesem Bereich beruflich Fuß fassen oder sich weiterqualifizieren, um den nächsten Step auf der Karriereleiter zu nehmen? Dann entscheiden Sie sich für ein Fernstudium Digital Management. Denn durch die Digitalisierung benötigen Unternehmen zunehmend Führungs- und Fachkräfte, die nicht nur betriebswirtschaftliches Know-how, sondern auch das nötige Digitalwissen mitbringen. So verantworten Sie anschließend unter anderem die strategische Ausrichtung oder kümmern sich um den Einsatz von digitalen Technologien im Betrieb, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Alternative Studiengänge

Digital Business Management
Allensbach Hochschule, FOCUS CAMPUS
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Studium für Berufstätige!

Kerandeep, 25.01.2022
Management - Digital Business (M.A.)
Ich arbeite Vollzeit und absolviere neben dem Beruf meinen Master. Das Studium ist super flexibel und ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten, je nachdem wie es gerade zeitlich passt. Es wird ausreichend Studienmaterial zur Verfügung gestellt, sowohl im Online Campus als auch postalisch.
Ich stehe nun kurz vor meinem Abschluss und kann die AKAD University an alle Berufstätigen wärmstens weiter empfehlen!
Kerandeep
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.01.2022

Flexibilität pur

Sepideh, 26.12.2020
Management - Digital Business (M.A.)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut, aber man sollte es nicht unterschätzen. Inhaltlich ist es mehr als an einer Präzensuniversität. Durch die online Übungen und Probeklausuren wird man sehr gut auf die Klausur vorbereitet, was meiner Meinung nach für die Akad spricht. Das Campus ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Ein Pluspunkt sind auch die Online Klausuren, die man jederzeit digital schreiben kann. Maximale Flexibilität ist definitive gegeben.
Sepideh
Variante Standardvariante