Toller Einblick in Fernstudiengang

Claudia
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)

Ich habe zufällig bei meinen Recherche diese Weiterbildung gefunden, welche als kostenloses Angebot im Zuge von Corona/ Marketing im Portfolio der Fernuniversität war. Beeindruckt hat mich die ultrakurze Reaktionszeit egal ob zur Anmeldung/ Freischaltung/ Korrektur der Klausur sowie Zusendung vom Zeugnis. Auch Supportanfragen wurden sofort bearbeitet. Die Hemmschwelle ein aktuelles aber eher nicht den Neigungsfächern entsprechendes Themenfeld zu erschließen wurde merklich gesenkt. Auch wenn Unterlagen nicht zugeschickt wurden (in dieser Variante), konnten die Lehrbriefe ausgedruckt werden. Die Vorbereitung auf die Klausur war durch Übungsfragen (Test) individuell gestaltbar und die Klausur konnte nachdem ein einmaliger Authentifizierungsprozess (nun... Technik..) durchlaufen wurde als Sofortklausur (online) unkomliziert angegangen werden. Tolle Idee diese Weiterbildung- schade, dass die "normalen" angebotenen Studiengänge nicht dem entsprechen, was ich gerade inhaltlich brauche. Erwähnen möchte ich noch, dass die Kontakte sehr freundlich und serviceorientiert waren und man einen transparenten Einblick auf/ in den Onlinecampus bekam.

• gute Studieninhalte, zeitlich individuell
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Maria , 08.12.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Lena , 15.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Silvia , 14.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Susanne , 13.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Jon , 09.09.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)