Praxiswissen und sehr guter Einstieg ins Thema

Katharina
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte mein bisher nur rudimentäres Wissen in dem Bereich ausbauen und eine sehr gute Basis legen. Die sehr spannenden und interessanten Inhalte des Studiengangs werden anschaulich und praxisnah vermittelt und können auf die Praxis einen großen Impact haben.
Die AKAD ist so großzügig, diese Weiterbildung komplett kostenfrei anzubieten, was ich wirklich wahnsinnig schätze. Sie gibt zudem 5 CPs. Habe die Weiterbildung bereits weiterempfohlen und mein Bekanntenkreis absolviert sie aktuell auch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.12.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Lena , 15.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Silvia , 14.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Susanne , 13.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Jon , 09.09.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)