Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Business Management" beim Anbieter "Allensbach Hochschule" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.allensbach-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Claus , 09.02.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Wolfram , 06.02.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Patrizia , 15.01.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Bastian , 06.09.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Emanuel , 25.07.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Fernstudium Digital Management

Die digitale Welt begeistert Sie? Sie möchten in diesem Bereich beruflich Fuß fassen oder sich weiterqualifizieren, um den nächsten Step auf der Karriereleiter zu nehmen? Dann entscheiden Sie sich für ein Fernstudium Digital Management. Denn durch die Digitalisierung benötigen Unternehmen zunehmend Führungs- und Fachkräfte, die nicht nur betriebswirtschaftliches Know-how, sondern auch das nötige Digitalwissen mitbringen. So verantworten Sie anschließend unter anderem die strategische Ausrichtung oder kümmern sich um den Einsatz von digitalen Technologien im Betrieb, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Alternative Studiengänge

Wirtschaftsingenieurwesen und Digitalisierung
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Digital Transformation Management - Gesundheitswesen
IST-Hochschule für Management
Zertifikat
Business Management - Tourism- & Hotelmanagement
TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Internationale Perspektiven und umfassende Förderung

Claus, 09.02.2024
Digital Business Management (Zertifikat)
Das Studium an der Allensbach Hochschule hat mir Türen zu einer globalen Perspektive geöffnet. Die internationalen Aspekte des Programms, gepaart mit der Möglichkeit, mit Studierenden aus der ganzen Welt zu interagieren, haben meinen Horizont erweitert und mein Verständnis für globale Märkte und Kulturen vertieft. Die Hochschule legt großen Wert darauf, dass jeder Studierende individuell gefördert wird. Dies zeigt sich nicht nur in der Qualität der akademischen Inhalte, sondern auch in der umfassenden Unterstützung, die jedem Studierenden zur Verfügung steht. Die Lehrkräfte und Mitarbeiter sind wirklich engagiert und leidenschaftlich daran interessiert, dass jeder von uns erfolgreich ist. Diese Atmosphäre der Förderung und des gegenseitigen Respekts macht das Studium an der Allensbach Hochschule zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.
Claus
Geschrieben am 09.02.2024

Innovatives Lernen und persönliche Entwicklung

Wolfram, 06.02.2024
Digital Business Management (Zertifikat)
Von Anfang an war ich von der modernen und innovativen Herangehensweise der Allensbach Hochschule an das Online-Studium begeistert. Die Lernplattform ist nicht nur benutzerfreundlich und intuitiv, sondern fördert auch eine interaktive und kooperative Lernumgebung. Die Kurse sind so konzipiert, dass sie nicht nur fachliches Wissen vermitteln, sondern auch kritisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und Selbstmanagement fördern. Diese Fähigkeiten haben sich als unschätzbar wertvoll in meiner beruflichen Laufbahn erwiesen. Die individuelle Betreuung und die Möglichkeit, das Studium nach meinem eigenen Zeitplan zu gestalten, haben mir ermöglicht, mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Flexibilität und persönliche Entwicklung legt!
Wolfram
Geschrieben am 06.02.2024

Sehr zu empfehlen!

Patrizia, 15.01.2024
Digital Business Management (Zertifikat)
Als angehender Student war ich auf der Suche nach einer Hochschule, die mir maximale Flexibilität und Qualität bietet. Allensbach Hochschule hat meine Erwartungen übertroffen! Das Infomaterial zur Studienanforderung und zum Blog war äußerst umfangreich und gut strukturiert. Es hat mir geholfen, alle wichtigen Informationen über das Studium, die verschiedenen Studiengänge und die Weiterbildungsmöglichkeiten zu erhalten. Die klaren und präzisen Informationen haben mir bei meiner Entscheidung geholfen, mich für Allensbach Hochschule zu entscheiden. Die kostenlose Studienberatung war zudem äußerst hilfreich, um offene Fragen zu klären. Ich kann das Infomaterial der Allensbach Hochschule uneingeschränkt empfehlen!
Patrizia
Geschrieben am 15.01.2024

Anspruchsvoll, aber gut strukturiert

Bastian, 06.09.2023
Digital Business Management (Zertifikat)
Im Alter von 35 Jahren habe ich mich für ein Studium an der Allensbach Hochschule entschieden und wurde positiv überrascht. Die Inhalte waren anspruchsvoll, aber gut strukturiert und verständlich vermittelt. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und leicht zugänglich. Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Der Online-Campus war benutzerfreundlich, und die Erreichbarkeit der Dozenten war hervorragend. Wenn ich vor der Entscheidung stünde, würde ich mich definitiv wieder für diese Hochschule entscheiden, weil sie meine Bedürfnisse als berufstätiger Erwachsener perfekt erfüllt hat.
Bastian
Geschrieben am 06.09.2023