Toller Einführungskurs!

Anne
Basiskompetenzen Digitalisierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Einführungskurs in die Digitalisierung ist der Kurs sehr geeignet, da er den Lernenden ganz am Anfang abholt und viele spannende Impulse gibt.
Da der Kurs neu eingeführt wurde, steckt er sozusagen noch in den Kinderschuhen und es gibt kleinere technische Mankos - welche zukünftig behoben werden sollen. Aber der Service am Campus ist super entgegenkommend und freundlich. Daumen hoch!

  • Neue Impulse
  • technische Qualität des WBTs
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anne,
vielen Dank für die gute Bewertung ihres Fernstudiums Einführung in die Digitalisierung! Danke auch für die lobenden Worte an unsere Studienbetreuung und für unseren Online Campus.
Ihren Hinweis habe ich zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Vielen Dank hierfür.
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt-Team
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uli , 28.02.2023 - Basiskompetenzen Digitalisierung (Zertifikat)
Christine , 15.02.2023 - Basiskompetenzen Digitalisierung (Zertifikat)
Benno , 16.03.2021 - Basiskompetenzen Digitalisierung (Zertifikat)