Inhaltlich gut aber teilweise veraltet

Tina
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)

Ich bin grundsätzlich Zufrieden mit den Inhalten und der Aufbereitung. Teilweise waren die Themen aber nicht wirklich aktuell, hier hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Die Videos waren mir zu monoton und teilweise zu lang. Max 20-30 Minuten wären für mich besser gewesen.
Die Übungen im Modul Wissensmanagement fand ich interessant, schade dass es diese sonst nicht gab.
Die Audios sind super zum Lernen unterwegs.

Fazit: Ich würde den Kurs in dieser Form nicht noch einmal machen obwohl er gut aufgebaut war und die Lernetappen sehr angenehm waren.
Ich hätte mir mehr aktuelle Podcast als Ergänzung zu den statischen Informationen gewünscht und auch wenn es ein 100% online und individueller Kurs ist wäre ein Austausch mit anderen Studenten interessant gewesen.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Liebe Tina,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Diplomlehrgang. Wie jedes andere konstruktive Feedback nehmen wir auch Ihr Feedback gerne auf und nutzen es, um unser Angebot von vielfältiger und facettenreicher zu gestalten.
Zudem sind unsere Inhalte kontinuierlich auf dem Prüfstand und werden regelmäßig evaluiert und geupdatet.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute,
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Gloria , 23.03.2024 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Neal , 25.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andreas , 04.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Birgit , 28.10.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Nadine , 20.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)