Noch nicht zu 100% fertiggestellter Lehrgang

Lukas
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)

Inhaltlich sehr wertvoll, gute "Lektoren". Die Anführungszeichen deshalb, weil man in keiner Weise interagieren kann. Der Inhalt ist sehr statisch und passiv und setzt extrem viel Eigenmotivation voraus. Einige Module haben Podcast-Beiträge, Kontrollfragen und (mäßig gute) Videos. Andere haben gar nichts. Wirkt ehrlich gesagt unfertig und derweil unprofessionell.

• Einfache Prüfungsabnahme, Gute Inhalte, kongruente Module
  • Zu einfache und eindimensionale Prüfungsabnahme, passives statisches Lernkonzept, oft nur "Skriptlernen"
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Lieber Lukas,

Danke für Ihr Feedback zu unserem Studiengang. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lerninhalte gefallen.
Was die Kommunikation mit den Lektoren betrifft, so sind unsere Dozenten jederzeit bereit, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und inhaltliche Fragen rasch zu beantworten. Alle Fragen werden im Rahmen unserer Zertifikatsprogramme und Diplomlehrgänge direkt über unser Support Team kanalisiert – mit einer 24-Stunden-Antwortgarantie.
Hier sind wir auch für Verbesserungsvorschläge Ihrerseits offen und integrieren Ihr Feedback gerne in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Lehr- und Studiengänge.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Gloria , 23.03.2024 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Neal , 25.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andreas , 04.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Birgit , 28.10.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Nadine , 20.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)