Perfekt für Berufstätige

Jacqueline
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert

Per Fernschule zu studieren ist immer eine Herausforderung. Meine Dozenten waren bis jetzt immer hilfsbereit und haben sich Zeit genommen mir auf meine Fachfragen zu antworten. Selbstverständlich gibt es auch Dozenten denen egal ist was mit einem passiert, aber so ist es überall. Das Lernmaterial ist gut beschrieben und durch Beispiele nachvollziehbar. Die angebotenen Seminare sind vielfältig und immer wieder eine gute Hilfe.

Besonders toll an der Fernuni finde ich, dass ich mir das Studium zeitlich so einplanen kann, wie es mir passt. Ich bin neben dem Studium noch Vollzeit berufstätig und kann mir leider auch nicht immer Termine aussuchen. Da kommt mir das Fernstudium gelegen.

Ich würde sämtliche Studiengänge per Fernschule absolvieren und werde auch für meinen Master an der Euro-FH bleiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Jacqueline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)