Gutes Studium mit vielen Möglichkeiten

Janina
Digital Business Management (B.A.)
3.8

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut. Das Studienmaterial könnte etwas aktueller sein, ist aber grundsätzlich gut aufgebaut und erklärt.
Die Seminare haben mir bisher viel Spaß gemacht, allerdings hatte ich mir beim Seminar "Einführung in das Studium" mehr Informationen und Tipps zum Studienverlauf generell gewünscht, da durch das Fernstudium der Kontakt ja generell sehr wenig ist. Das würde den Einstieg noch erleichtern. Die Professoren waren aber wirklich nett und es hat mich persönlich sehr weiter gebracht. Das ist bei Seminaren ja auch nicht immer der Fall.

Außerdem würde ich mich über mehr Seminartermine freuen. Die sind schom ziemlich begehrt und daher schnell ausgebucht.
Die Antwortzeiten der Professoren als auch der Studienbetreuung ist schnell und einwandfrei.

Alles in einem würde ich mich wieder für die Euro FH entscheiden und freue mich auf den weiteren Verlauf des Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)