Noch Potenzial

Tim
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert

Meiner Meinung könnte die Expertise bzw. die Bewertung von Klausuren ausführlicher sein. Häufig bekommt man nur Stichpunkte zu Teilaufgaben genannt.

Der Onlinecampus ist nicht nutzerfreundlich und sollte überarbeitet werden. U.a. wäre es schön, wenn man alle Funktionen auch über die App nutzen könnte.

Die schnelle Reaktion auf die neuen Anforderungen im Zuge der Pandemie haben mir sehr gut gefallen. Auch der anhaltende Informationsfluss über die zukünftige Entwicklung ist sehr gut.
Auch das nach der Pandemie weiterhin Prüfungen von Zuhause aus möglich gemacht werden sollen, finde ich sehr gut.

Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet und bieten Anreize zum Lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)