In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige

Jacqueline, 15.03.2021
Digital Business Management (B.A.)
Per Fernschule zu studieren ist immer eine Herausforderung. Meine Dozenten waren bis jetzt immer hilfsbereit und haben sich Zeit genommen mir auf meine Fachfragen zu antworten. Selbstverständlich gibt es auch Dozenten denen egal ist was mit einem passiert, aber so ist es überall. Das Lernmaterial ist gut beschrieben und durch Beispiele nachvollziehbar. Die angebotenen Seminare sind vielfältig und immer wieder eine gute Hilfe.

Besonders toll an der Fernuni finde ich, dass ich mir das Studium zeitlich so einplanen kann, wie es mir passt. Ich bin neben dem Studium noch Vollzeit berufstätig und kann mir leider auch nicht immer Termine aussuchen. Da kommt mir das Fernstudium gelegen.

Ich würde sämtliche Studiengänge per Fernschule absolvieren und werde auch für meinen Master an der Euro-FH bleiben.
Jacqueline
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.03.2021

So gut wie erwartet

Markus, 24.02.2021
Digital Business Management (B.A.)
Alle Inhalte sind so wie ich es mir erwartet habe. Einige Inhalte und Dozenten sind nicht gut, aber das ist normal. Der Rest ist super. Man lernt wirklich etwas dazu, ist gut eingebunden, bekommt super schnell Rückmeldung und hat alles digital dabei.
Markus
Geschrieben am 24.02.2021

Fernstudium ist Ok

Emanuele, 24.02.2021
Digital Business Management (B.A.)
Je nach Modul sind die Inhalte Gut/weniger gut. Für den Bereich Digital Business Management hätte ich aktuelle Information erwartet.

Die Betreuung ist gut, auch wenn manchen Seminare mit einem Titel vorgegeben werden, aber der vermittelte Inhalt etwas ganz anderes ist.

Dennoch kann dieses Studium nicht schaden, weil es für einen Allrounder Vorteile bietet.
Emanuele
Geschrieben am 24.02.2021

Super gute Erfahrung!

Edda, 31.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Ich bin super zufrieden. Mit den Inhalten, der Betreuung und dem Aufbau des Studiums.
Ich kann es nur empfehlen. In jeder Situation helfen die Studienbetreuer und bei Fragen stehen die einzelnen Dozenten zur Verfügung.
Die Studienhefte und Inhalte sind so ausgelegt, dass man sie sich gut selbst beibringen kann.
Edda
Geschrieben am 31.12.2020