In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstverwirklichung

Jacqueline, 22.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Durch das Studium an der Euro-FH habe ich die Chance mich selbst zu verwirklichen. Durch meinen Beruf habe ich nur schwer die Möglichkeit an einer Abendschule zu studieren, durch das Fernstudium kann ich von überall wann immer ich Zeit habe studieren. Durch die gute Betreuung der einzelnen Dozenten, können auch schwierige Aufgaben gemeistert werden.
Jacqueline
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr flexibel

Alina, 19.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Ich studiere seit 5 Monaten an der EURO-FH und bearbeite aktuell das vierte Modul. Die Studienhefte sind im großen und ganzen gut aufgebaut. Einige klausurrelevante Lehrinhalte könnten intensiver vertieft werden. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell bearbeitet, bei den Klausuren hat es auch nicht sehr lange gedauert. Ansonsten hatte ich noch keinen weiteren Kontakt zu den Tutoren und kann darüber nicht viel sagen. Das Studium ist sehr flexibel gestaltet, sodass man nach dem eigenen Tempo lernen kann. Es sollte einem bewusst sein, dass man die Regelstudienzeit bei einem Vollzeitjob höchst wahrscheinlich nicht einhalten wird. Da man kostenlos um die Hälfte der Studienzeit verlängern kann, ist dies zumindest aus Kostengründen nicht schlimm.
Alina
Geschrieben am 19.12.2020

Empfehlenswertes Studium mit hohem IT Bezug

Melanie, 17.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Bereits vor Studienbeginn erfährt man bei der Euro-FH eine optimale Betreuung. Die Entscheidung eines Fernstudiums habe ich auch knapp 1,5 Jahre nach Studienstart noch keinen Tag bereut.
Das Fernstudium Digital Business Management (B.A.) umfasst eine Vielzahl spannender und technologiebezogener Lerninhalte.
Der Studiengang ist die perfekte Alternative zu einem regulären BWL-Studium, gerade wenn man in der IT-Branche tätig ist oder sich auch in anderen Branchen mit dem Thema der Digitalisierung auseinandersetzen muss.
Die Studienbetreuung sowie die Tutoren sind gut erreichbar, fachlich kompetent und fair!
Melanie
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr gute Studieninhalte

Janina, 16.12.2020
Digital Business Management (B.A.)
Die Studieninhalte der Module sind wirklich sehr gut und greifbar. Die Skripte lassen sich sehr gut lesen und auf Prozesse des eigenen Unternehmens übertragen. Die Dozenten antworten wirklich sehr schnell und kompetent. Die Module lassen sich wirklich sehr flexibel abarbeiten, da man sich monatlich zu Prüfungen anmelden kann. Der Online Campus ist jedoch noch ausbaufähig, da er sehr unübersichtlich und kompliziert in der Bedienung ist.
Janina
Geschrieben am 16.12.2020