In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Betreuung & innovative Lehrinhalte

Melanie, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Spitzen Betreuung bei allen Fragen, egal ob allgemeine organisatorische Themen oder Fachfragen an die Tutoren.

Technologisch aktuelle Lerninhalte und gut aufbereitete Studienmaterialien.

Übersichtlicher Online Campus mit vielen Informationen und Hilfen zu den einzelnen Studienfächern oder studiengangsübergreifende Inhalte wie Webinare mit Tipps und Tricks zum Lernen im Fernstudium.
Melanie

Moderne Hochschule - Ideal fürs Fernstudium

Max, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und modern gestaltet. Die Hochschule arbeit mit hochdruck daran durch Feedback der Studierenden ein noch besseres und noch digitaleres Studieren zu ermöglichen. Klasse. Bin gerne Student bei euch!!! Ich würde die Euro FH jedem sofort empfehlen.
Max

Sehr zufrieden

Giuseppe, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Zeitnahe Korrekturen der Einsendeaufgaben (teilweise sogar Sonntags), sehr nützliches Feedback der Tutoren. Gute Online-Seminare und andere Möglichkeiten ortsunabhängig zu studieren. Bin froh, dass die Euro-FH so flexibel ist - vorallem während der Corona Pandemie.
Giuseppe

Studium wie ich es will

Maximilian, 02.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Die aktuellen Lerninhalte kann ich mir in meinem eigenen Tempo an jedem beliebigen Ort der Welt beibringen. Dadurch ist das Studium kompatibel zu meinem phasenweise sehr stressigen Job. Während der Pandemiezeit werden Klausuren als Open-Book-Prüfungen angeboten, was für ein unterbrechungsfreies Studium sorgt.
Maximilian