In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetent und flexibel

Susanne, 11.05.2020
Digital Business Management (B.A.)
Durch das Studium an der Euro fh bin ich mit sehr kompetenten und erfahren Personen umgeben. Das Studium bietet mir die benötigte Flexibilität und die studienunterlagen sind sehr übersichtlich und praktikabel aufgebaut. Auch die schnelle Reaktion im Bezug auf die corona Krise hat mich sehr beeindruckt.
Susanne
Geschrieben am 11.05.2020

Bisher sehr zufrieden

Daniel, 11.05.2020
Digital Business Management (B.A.)
Ich studiere seit mittlerweile über einem Jahr an der Euro-FH. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet, sehr gut verständlich. Bei Fragen kann man sich immer an jemanden wenden und erhält auch schnell Antwort.
Ohne ausreichend Eigeninitiaive und Durchhaltevermögen bringt aber alles nichts.
Daniel
Geschrieben am 11.05.2020

Praxisnah und zukunftsorientiert!

Tobias, 17.12.2019
Digital Business Management (B.A.)
Im Studium "Digital Business Management" schätze ich vor allem den starken Bezug zur Praxis. Die Studienunterlagen sind strukturiert aufgebaut und verbinden die Theorie auf diese Weise exzellent mit Beispielen aus der Praxis. Meiner Meinung nach erlangt man so den optimalen "Durchblick", welchen man im Berufsleben benötigt um perfekt auf die Aufgaben in der alltäglichen Arbeitswelt vorbereitet zu sein! Zudem werden nicht nur der gegenwärtige Wissensstand vermittelt, es wird durchaus angeregt weiter zu denken und sich eine zukunftsorientierte Denkweise anzueignen. Die zugehörigen Seminare runden das Gesamtpaket entsprechend ab. Durch verschiedene Schwerpunkte welche zusätzlich zu den theoretischen Modulen vermittelt werden, wird das Gelernte direkt in die Praxis umgesetzt und auch angewandt.
Tobias
Geschrieben am 17.12.2019

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Celine, 17.12.2019
Digital Business Management (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr gut neben dem
Beruf gestalten. Natürlich ist es entsprechend zeitaufwändig und raubt Freizeit. Um ein Vollzeit Studium zu umgehen, ist es eine gute Alternative, um sich weiterzuentwickeln. Die Mischung aus Online Studium, Präsenzzeiten und Prüfungsleistungen ist gut.
Celine
Variante Studiendauer 48 Monate