In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren am Puls der Zeit

Maximilian, 29.08.2022
Digital Business Management (B.A.)
Ein sehr innovativer Studiengang mit spannenden Modulen.
Insbesondere die Flexibilität (Reihenfolge, Gesamtaufwand, Zeit) bei der Durchführung der einzelnen Module ist hervorzuheben: Studieren wie ich es brauche.
Die Abschlussarbeit wurde ebenfalls exzellent betreut.
Maximilian
Geschrieben am 29.08.2022

Gute Unterlagen und flexible Möglichkeiten

Arno, 22.08.2022
Digital Business Management (B.A.)
Die Unterlagen sind für mich gut aufbereitet und machen tlw. Sogar Spaß zu lesen.

Die monatlichen prüfubgsangebote geben eine flexible Möglichkeit, um im Studium voranzukommen, ohne in zu großen Prüfungsstress zu geraten.

Der Online Campus liefert die Möglichkeit alle Unterlagen einzusehen, sich für Prüfungen und Tutorien anzumelden.
Arno
Geschrieben am 22.08.2022

Viele Inhalte, gutes Miteinander

Jennifer, 22.08.2022
Digital Business Management (B.A.)
Die Unterlagen wirken auf den ersten Blick erschlagen. Der Aufbau der Themen ist jedoch gut und macht das Lernen leicht. Manche Inhalte in den Büchern sind verwirrend und bedürfen einer Überarbeitung oder genaueren Beschreibung. Besonders in dem Bereich Rechnungswesen.
Jennifer
Geschrieben am 22.08.2022

So lernt man heute!

Timo, 10.08.2022
Digital Business Management (B.A.)
Durchweg positiv und flexibel. Für jeden der wirklich will ohne Probleme machbar. Egal ob neben dem Beruf oder als Erststudium. Man kann alles genauso planen, wie es in die jeweiligen Lebenssituation passt. Die Prüfungen könnten ggf. etwas öfters stattfinden (mehr Termine), aber ansonsten alles gut.
Timo
Geschrieben am 10.08.2022