In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesamtpaket stimmt

Merle, 01.04.2022
Digital Business Management (B.A.)
Mir gefällt die Euro FH bisher sehr gut. Ich bin seit Januar dabei und studiere Digital Business Management. Die Studienheften sind sehr gut und verständlich gestaltet und werden regelmäßig aktualisiert und verbessert. Auf dem Online Campus findet man alle wichtigen Informationen, auch wenn man erstmal länger suchen muss. Bei der Gestaltung gibt es deutlich Luft nach oben. Die Euro FH bietet große Flexibilität und die Tutoren und Studienbetreuer antworten schnell und helfen gerne.
Merle
Geschrieben am 01.04.2022

Studieren nach meinem Rhythmus

Sandra, 09.03.2022
Digital Business Management (B.A.)
Als berufstätige Mutter war es mir sehr wichtig, dass ich entsprechend meiner zeitlichen Verfügbarkeit flexibel studieren kann. Das ist bei der Euro-FH überhaupt kein Problem. Es braucht schon viel Selbstdisziplin, aber man wird bestens betreut. Ich kann es nur empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 09.03.2022

Absolute Flexibilität

Tim, 19.01.2022
Digital Business Management (B.A.)
Das Studium an der Euro FH bietet mir absolute Flexibilität bei meinem Studium und ist daher eine gute Ergänzung zu meinem Arbeitsalltag - man kann Module anfordern, die man noch nicht und dadurch andere Prüfungstypen (Klausur vs. Hausarbeit vs. Projektarbeit) freiwählen und kann dadurch entsprechend der Qrbeit anpassen. Zur Not kann man auch Prüfungen aussetzen und dadurch flexibel auf höhere Belastung im Alltag reagieren.

Aus meiner Sicht könnte das Feedback teilweilse schneller und aussagekräftiger sein, dies ist allerdings Modul und Tutor abhängig. Bei der generellen Organisation sind die Rückmeldungen immer schnell und verlässlich - optimal.
Tim
Geschrieben am 19.01.2022

Neue berufliche Perspektiven eröffnet

Daniel, 27.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
Das Studium ist schwieriger, als ich gedacht hatte. Thematisch ist es sehr breit gefächert. Nicht immer erschließt sich sofort der Sinn und Zweck, warum Inhaltskomplexe thematisiert werden. Insgesamt baut aber einiges gut aufeinander auf und manches zieht sich wie ein roter Faden durch. Manche der Module, zum Beispiel „Change Management“ fand ich allerdings sehr stark und sie haben mich enorm weitergebracht.

Zudem hat mir das Studium ermöglich, eine Stelle als „Digital Consultant“ zu ergattern. Dies wäre vorher nicht denkbar gewesen.
Daniel
Geschrieben am 27.12.2021