Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 23
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 18

Die beste Entscheidung

Vanessa, 20.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
3.9
Auch wenn man gelegentlich Fluchen möchte, bin ich sehr glücklich darüber meinen Bachelor über die Euro-FH machen zu können. Hier und da gibt es sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit die Studieninhalte "spannender" zu gestalten aber grundsätzlich bin ich wirklich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.12.2021

Abwechslungsreiches Fernstudium

Marie, 18.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
3.6
Dank verschiedener Module mit unterschiedlichen Modulabschlussprüfungen.
Die Klausuren sind im Onlineformat möglich.
Zudem hat man die Möglichkeit das Studienmaterial in Papierform oder digital zu bearbeiten.
Wichtige Inhalte werden im Onlinecampus mitgeteilt.
Bewertung lesen
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2021

Außerordentlich gute Betreuung

Franzi, 10.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
4.3
Ich habe im Juni 2021 mein Fernstudium bei der Euro-FH begonnen und bin sehr zufrieden. Besonders überrascht hat mich die außerordentlich gute Betreuung, was ich bei einem Fernstudium besonders wichtig finde. Häufig hab ich bereits am selben Tag noch Rückmeldung zu meinen Fragen erhalten und auch Prüfungsleistungen wurden ausgesprochen schnell korrigiert. Das Studium ist inhaltlich auch sehr anspruchsvoll und hochwertig.
Bewertung lesen
Franzi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.12.2021

Connection

Johanna, 10.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
4.8
Durch das Anfangsseminar war es sehr einfach Kontakte zu knüpfen, die bis jetzt anhalten. Die Studieninhalte sind sehr strukturiert und gut. Auch die Möglichkeiten von Open Book Klausuren macht das Studium noch sehr viel flexibler, da man nicht auf ein Auto/Zug etc angewiesen ist.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023