Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Digital Business Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 36 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Fernstudium Digital Management

Die digitale Welt begeistert Sie? Sie möchten in diesem Bereich beruflich Fuß fassen oder sich weiterqualifizieren, um den nächsten Step auf der Karriereleiter zu nehmen? Dann entscheiden Sie sich für ein Fernstudium Digital Management. Denn durch die Digitalisierung benötigen Unternehmen zunehmend Führungs- und Fachkräfte, die nicht nur betriebswirtschaftliches Know-how, sondern auch das nötige Digitalwissen mitbringen. So verantworten Sie anschließend unter anderem die strategische Ausrichtung oder kümmern sich um den Einsatz von digitalen Technologien im Betrieb, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Alternative Studiengänge

Deutsche Akademie für Management
Grundlagen E-Learning
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr zufrieden

Leon, 22.08.2023
Digital Business Management (B.A.)
Ich bin nun seit ein paar Monaten in Studium und bisher sehr zufrieden. Die Studienhefte sind gut strukturiert und es gibt eine zusätzliche Karteikarten App, die das Lernen erleichtert.
Die Gebühren sind in Ordnung, am Besten nach einem Rabatt-Code Ausschau halten.
Leon
Geschrieben am 22.08.2023

Top Hilfsbereitschaft, sehr flexibel

Selina, 19.01.2023
Digital Business Management (B.A.)
Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die Hochschule ist optimal für jedermann. Egal, ob man Vollzeit arbeitet oder nur auf Mini Job Basis, man kann sich alles flexibel gestalten und in seinem Tempo lernen. Selbst den Prüfungsatress kann man sehr gut vermeiden. Einfach eine Top Hochschule.
Selina
Geschrieben am 19.01.2023

Exzellent gelungener Studienstart!

Willys, 17.11.2022
Digital Business Management (B.A.)
Noch kann ich nicht viel sagen, da ich erst vor 1 Monat das Studium gestartet habe. Aber dafür ist bisher die Administration reibungslos verlaufen, die Studieninhalte sind klar verständlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Aktuell kann ich sagen: die Euro-FH ist eindeutig zu empfehlen!
Willys
Geschrieben am 17.11.2022

Großartige Flexibilität

Katharina, 13.11.2022
Digital Business Management (B.A.)
Die Euro FH bietet die größtmögliche Flexibilität neben dem Job zu studieren. Es wäre schön komplett digital zu arbeiten , obwohl ich persönlich die physischen Studienhefte nutze.
Auch die Seminare sind sehr gut und abwechslungsreich. Es ist sehr wertvoll wenn Studiengänge gemischt werden, so kann man voneinander lernen.
Katharina
Geschrieben am 13.11.2022