Sehr hohe Flexibilität

Gisela
Digital Business Management (M.A.)
4.8

In der eignen Geschwindigkeit das Studium zu gestalten ist für mich ein sehr großer Vorteil. Es passt in den Geist unserer Zeit, wo vieles so flexibel und spontan sein muss. Ich bin sehr froh darüber, mich für den Master of Digital Business eingeschrieben zu haben. Ein Studiengang der aktueller nicht sein könnte.
Durch den Online Campus werden viele Fragen bereits im Vorfeld beantwortet und sollte doch etwas unklar sein, wird man von den Studienbetreuern optimal informtiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, im eigenen Rhymthmus zu studieren, keine Reisezeiten
  • Die Studienhefte könnten noch mehr Praxisbezug haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gisela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022
Gisela
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirko , 10.02.2024 - Digital Business Management (M.A.)
Marcel , 30.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Sascha , 29.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mirko , 29.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Tom , 10.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)