In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles im Butter

Mario, 11.06.2021
Digital Business Management (M.A.)
Ich kann in keinsterweise klagen. Alles läuft sehr rund. Die beiden einzigen kleinen Makel sind:
- Keine Emailantwortfunktion im OC
- Die Audiodateien der Skripte sind so leider nicht wirklich zu gebrauchen. Die KI dahinter ist noch nicht ausgereift genug und die Texte können so eigentlich nicht verstanden werden.
Mario
Geschrieben am 11.06.2021

Super Studiengang mit Zukunftschancen

Andrea, 10.06.2021
Digital Business Management (M.A.)
Ich finde den Studiengang und das Konzept dazu echt Klasse! Man kann flexibel lernen und bekommt eine sehr gute Betreuung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann da sehr viel lernen und die Fächer sind vom Inhalt sehr vielfältig und spannend!
Andrea
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate
Geschrieben am 10.06.2021

Am Puls der Zeit

Patrick, 11.03.2021
Digital Business Management (M.A.)
Ein interessanter Studiengang, der fundiertes Grundlagenwissen neben aktuellen Themen vermittelt. Auch während der Corona Krise hat Flexibilität und Pragmatismus von Seiten des Fachhochschul Managements einen reibungslosen Betrieb gewährleistet. Sehr aktiver Austausch mit den Komilitonen und Tutoren und die Möglichkeit abseits der Semesterfristen mit dem Studiengang zu starten sind zwei wesentliche Vorteile.
Patrick
Geschrieben am 11.03.2021

Eine tolle Hochschule

Marcel, 02.03.2021
Digital Business Management (M.A.)
Toller Studienaufbau und auch als Mensch mit Vollzeitjob nebenbei machbar. Die Lerninhalte sind ziemlich aktuell (aktueller geht immer). Leistungsnachweise wurden bisher immer innerhalb 1-2 Wochen korrigiert. Gute Alternativen der Prüfungen in der Corona Zeit gefunden.
Marcel
Geschrieben am 02.03.2021