In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel im Fernstudium studieren

Tom, 10.11.2023
Digital Business Management (M.A.)
Das Konzept der Euro-FH ist sehr gut. Man erhält die Studienunterlagen nach Hause geschickt und kann den Rhythmus des Lernens seinem Alltag entsprechend anpassen. Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich dargestellt. Über den Online Campus erhält man einen umfassendes Einblick zum Studium und weitere nützliche Informationen. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Tom
Geschrieben am 10.11.2023

Flexibile Gestaltung des Studiums

Mareike, 29.09.2023
Digital Business Management (M.A.)
Der Start in das Fernstudium wurde mir durch den Online Campus und auch die Möglichkeiten digitales Wissen zu erlangen, um für das Fernstudium fit zu werden sehr einfach gemacht. Der Online Campus hilft nicht nur zu ersten Orientierung sondern auch die Gestaltung des gesamten Studiums. Das gibt mir die Möglichkeit mein Lernen neben dem Beruf so flexibel wie möglich zu gestalten.
Mareike
Geschrieben am 29.09.2023

Sehr flexibles Studium mit spannenden Modulen

Julia, 25.09.2023
Digital Business Management (M.A.)
Die EuroFH bietet sehr viel Flexibilität, was insbesondere bei Vollzeittätigkeit sehr wichtig ist. Die Module sind verständlich aufgebaut und auch Prüfungen lassen sich flexibel von zu Hause absolvieren. Teilweise könnten die Inhalte etwas aktueller sein und mehr aufeinander abgestimmt, aber insgesamt ist es ein top Studiengang.
Julia
Variante Kurzversion: Studiendauer 12 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Mit Flexibilität sicher und gut studieren

Sabrina, 25.09.2023
Digital Business Management (M.A.)
Die Euro-FH hat mir einen schnellen Einstieg in mein Masterstudium ermöglicht. Dadurch, dass ich die Studieninhalte flexibel und in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung gestellt bekomme, kann ich selbst entscheiden, wann und wie ich lernen möchte. Gleichzeitig erhält man bei Fragen eine schnelle Rückmeldung der Professoren.
Bisher fühle ich mich gut aufgehoben und alle meine Ansprüche an ein Online-Studium werden bei der Euro-FH erfüllt.
Was leider etwas zu kurz kommt ist der soziale Aspekt, da ich bisher wenig Kontakt zu meinen Kommilitonen habe.
Allen in allem ist das Online-Studium an der Euro-FH aber eine sehr gute Wahl, wenn man bereits in Vollzeit arbeitet und sich zusätzlich noch Weiterbilden möchte.
Sabrina
Geschrieben am 25.09.2023