Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 33
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 16

Sehr flexibeles und praxisnahes Fernstudium

Miriam, 29.08.2023
Digital Business Management (M.A.)
4.7
Das Fernstudium lässt sich sehr gut mit dem Arbeitsalltag vereinen und bietet sehr viel Flexibilität.
Die Studienunterlagen sind sehr verständlich geschrieben.
Die Studieninhalte haben einen starken Bezug zur Praxis und eignen sich daher sehr gut dafür sie im Berufsalltag direkt anzuwenden.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 29.08.2023

Kompetente Dozenten - gute Studiumstruktur

Carina, 28.08.2023
Digital Business Management (M.A.)
4.9
Ich bin noch am Anfang meines Studiums, aber bisher sehr zufrieden! Die Seminare sind gut und verständlich gestaltet. Der Online-Campus ist übersichtlich und alle Lerninhalte sind schnell gefunden. Neben dem Beruf zu studieren ist oft nicht einfach - durch das Fernstudium jedoch besser zeitig zu gestalten und daher war es die richtige Entscheidung für mich.
Bewertung lesen
Carina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 28.08.2023

Flexible Selbstorganisation

Isabell, 29.03.2023
Digital Business Management (M.A.)
4.4
Die Module und Studieninhalte sind inhaltlich und zeitlich flexibel zu lernen. Das erleichtert mir das Vorgehen und die wöchentliche Selbst-Organisation. Pflichtseminare werden ebenfalls häufig angeboten, sodass auch hier eine maximale Flexibilität herrscht.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 29.03.2023

Maximal flexibel und lehrreich.

Oliver, 19.01.2023
Digital Business Management (M.A.)
4.6
Ich habe eine tolle Studienzeit gehabt und konnte dabei jederzeit den workload meiner privaten und beruflichen Situation anpassen.
Das Digital Business Management Studium vermittelt aktuelles und in der Praxis unmittelbar anwendbares Wissen. So profitiere ich heute im beruflichen Alltag von den Ergebnissen meiner Studien- und Abschlussarbeiten.

Ich überlege im Moment sogar ein weiteres Studium bei der Euro FH zu machen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023