In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Studium neben dem Beruf

Lars, 02.04.2022
Digital Business Management (M.A.)
Sehr gutes Studienangebot und sehr flexibles Studienprogramm, das optimal auf die Bedingungen von Berufstätigen abgestimmt ist. Besonders gut und herausragend ist das Master-Einstiegsprogramm für Führungskräfte ohne Erststudium. Darüberhinaus sind die Unterlagen und Studienhefte sehr gut ausgearbeitet.
Lars

Flexibles Studium, optimal für Berufstätige

Patricia, 02.04.2022
Digital Business Management (M.A.)
Nachdem ich schon den Bachelor bei der Euro FH gemacht habe, habe ich mich auch für den Masterstudiengang entschieden. Digital Business Management trifft den Zahn der Zeit und ist in der Form noch einzigartig bei der Euro FH. Die Zugangsbedingungen sind fair, Vorkenntnisse und -leistungen werde angerechnet.

Der Inhalt ist logisch strukturiert, dienunterkageb führen einen sehr gut durch den Lernstoff und bereiten einen optimal auf die Prüfungen vor. Es kam nie zu unerwarteten Überraschungen, wenn auch die Prüfungen anspruchsvoll sind.

Für Hausarbeiten hat man ausreichend Zeit und gute Richtlinien, an denen man sich für eine optimale Ausarbeitung orientieren kann.

Die Seminare haben interessante Themen und machen Spass. Interaktion ist Programm, Frontalunterricht gibt es nicht wirklich.

Durch die total flexible Zeiteinteilung und Option zur kostenlosen Verlängerung des Studiums empfehle ich es sehr für Berufstätige. Die Wochenenden sind nicht per se blockiert, so wie bei anderen Hochschulen mit Präseztunterricht. Daher ist sogar ein Vollzeitpensum bei der Arbeit möglich, wenn auch nicht von der Euro FH empfohlen. Ich selbst habe Vollzeit gearbeitet und es mit dem Studium gut geschafft.

Insgesamt die beste Wahl, ich kann die Euro FH empfehlen.
Patricia

Aktualität

Valentina, 02.04.2022
Digital Business Management (M.A.)
Viele aktuelle Themen, die gut vermittelt werden. Super Umgang mit der Pandemie. Tolle Flexibilität und Unterstützung. Hoher Digitalisierungsstandard. Kein ausdrucken mehr von Hausarbeiten und Theiss, alles nur noch per pdf! Pakete sind super sortiertet.
Valentina
Geschrieben am 02.04.2022

Gut organisiert und sehr flexibel

Nils, 17.03.2022
Digital Business Management (M.A.)
Interessante Studieninhalte, super online Campus, alles gut strukturiert und organisiert. Möglichkeit alles gut neben dem Beruf und der Familien zu schaffen, wenn man sich disziplinieren kann. Klare Empfehlung für alle, die nebenberuflich nochmal den nächsten Schritt in der Vita machen wollen.
Nils
Geschrieben am 17.03.2022