In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertiges Studium

Jonas, 18.12.2021
Digital Business Management (M.A.)
Angemessene Prüfungen, faire Bewertung und interessante Lerninhalte. Stetige Erreichbarkeit und guter Service bei Fragen. Flexibilität bei schnellem vorankommen und unkomplizierte Bürokratie.
Einzige Kritik: Wissenschaftliche Anforderungen nicht immer bei den Prüfenden bekannt, daher manchmal keine transparente Bewertung von wissenschaftlichen Arbeiten.
Jonas
Geschrieben am 18.12.2021

Absolut schnell

Thomas, 10.12.2021
Digital Business Management (M.A.)
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Tutoren reagieren. Darüberhinaus ist das Fernstudium gut mit dem Beruf koppelbar. Dier Lerninhalte sind meist nachvollziehbar und logisch aufgebaut. Ich kann das Fernstudium jedem empfehlen, der seine Freizeit sinnvoll gestalten will.
Thomas
Geschrieben am 10.12.2021

Perfekt für ein berufsbegleitendes Studium!

Lisa, 10.12.2021
Digital Business Management (M.A.)
Super flexibles Studium, ideal für ein berufsbegleitendes Studium. Inhalte sind sehr breit gefächert und extrem praxisnah. Die Mischung aus Klausuren und Hausarbeiten/Projektarbeiten ist für mich perfekt, da man sich auf verschiedene Arten auch disziplinär weiterentwickeln kann. Würde das Studium jederzeit wieder machen!
Lisa
Geschrieben am 10.12.2021

Flexible Studiengestaltung

Lukas, 29.11.2021
Digital Business Management (M.A.)
Ich habe mich dazu entschieden, berufsbegleitend ein Masterstudium mit einem Bezug zu digitalen Geschäftsmodellen zu absolvieren. Die EURO FH bietet mit einem Studienverlauf mit wenigen festen Terminen die Möglichkeit, sehr flexibel zu studieren und eigene Schwerpunkte zu setzen. Die Prüfungsformen in diesem Studium sind zudem gut durchmischt.
Lukas
Geschrieben am 29.11.2021