Nur für Studenten ohne Rückfragen geeignet

Kevin
Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
1.9

Die Lernplattform ist übersichtlich und gut aufgebaut. Es gibt zu jedem Modul Lernvideos, manchmal aufgearbeitete Skripte und kleine Aufgaben zu erledigen. Leider habe ich mich insgesamt hier nicht aufgehoben gefühlt, da die Dozenten z.T erst nach Wochen auf kleinere Fragen antworten und somit wertvolle Zeit (und damit viel Geld!) verlorengeht. Meiner Erfahrung nach sind einige Dozenten bemüht und interessiert, andere geben kurz angebundene Antworten, die einem nicht weiterhelfen. Es gibt vereinzelt Veranstaltungen zu den Modulen (ca 1x im Monat), die aber z.T ohne große Ankündigung abgesagt oder verschoben werden.

• Vergleichsweise günstig
  • Wenig Betreuung
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Lieber Kevin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte bei Ihrem Studium als negativ empfinden und sich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Die generellen Antwortzeiten varriieren tatsächlich von Dozent:in zu Dozent:in, wir werden hier noch einmal verstärkt Ihr Feedback dazu weitergeben. Wenn eine Veranstaltung verschoben werden muss, ist es natürlich sehr bedauerlich, wenn dies kurzfristig passiert und wir bemühen uns, mit möglichst viel Vorlauf zu planen. Leider kann es aber aufgrund von z.B. Krankheit auch einmal zu kurzfristigeren Verschiebungen bzw. Ausfällen kommen.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2022
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Celina , 05.12.2023 - Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
Erdal , 26.05.2022 - Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
Erdal , 16.12.2021 - Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
Eric , 02.09.2021 - Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
Erdal , 25.08.2021 - Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)