Exzellente Weiterbildung

Chief Digital Officer (Zertifikat)

Pro
- Der verantwortliche Kursleiter Herr De La Roche ist ein fantastischer Lehrer, der sowohl die Inhalte super rüberbringt als auch jederzeit ein für Fragen zur Verfügung stand. Außerdem war er zu jeder Zeit am Lernerfolg der Teilnehmer interessiert. Durch seine offene und unvoreingenommene Art schafft er ein hervorragendes Lernklima und man hat als Teilnehmer das Gefühl persönlich betreut zu werden.
- Die Studieninhalte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und haben mich wirklich weitergebracht.
- Das Studienmaterial ist sowohl digital als auch physisch verfügbar.

Contra
- Leider musste zu dem Zeitpunkt meiner Teilnahme jede Prüfung telefonisch oder per E-Mail angemeldet werden, das ging leider während der Officezeiten (Mo-Fr) und behindert damit etwas die Flexibilität.

• s.o.
  • s.o.
Stefan
Geschrieben am 14.03.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Stefan,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Chief Digital Officer Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, den Studieninhalten und Studienmaterial so zufrieden waren.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Feedback bzgl. der Prüfungsanmeldung. Zukünftig werden wir die Anmeldung zur Prüfung automatisch ablaufen lassen, also dass die Freigabe zur Prüfung automatisch in unserem System erfolgt.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Stefan
Geschrieben am 14.03.2019

Silvano , 16.07.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Gerd , 07.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Ron , 04.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Stefan , 03.05.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Siawasch , 26.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)