"Digitalisierung" - Fit für die Zukunft

Chief Digital Officer (Zertifikat)

Dieser Kurs ist nicht nur für Personen geeignet, die in Zukunft als CDO tätig sein wollen.
Wer sich mit dem Thema "Digitalisierung" beschäftigt, respektive beschäftigen will oder muss, liegt mit der Wahl dieses Kurses richtig.
Hier wird Wissen kompakt und auf dem Punkt vermittelt. Man merkt ebenfalls deutlich, dass hier Dozenten ihre Praxiserfahrung in den Lehrstoff
Einfließen lassen haben.

Wer hier einen reinen Frontalunterricht erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Wer eine flexible und moderne Unterrichtsform sucht und sich nicht
schwer damit tut in Eigeninitiative zu lernen, der ist hier genau richtig!

Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sehr informativ, die Live-Tutorien sind interessant und so gestaltet, dass alle Teilnehmer eingeladen werden, sich aktiv zu beteiligen.
Tutorium, die man verpasst hat oder gerne nochmals nacharbeiten möchte, stehen bis zu sieben Tage lang als Aufzeichnung zur Verfügung.

• Inhalte, Betreuung, Dozenten, Niveau
  • Keine
Geschrieben am 14.03.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Michael,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Chief Digital Officer Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten, den Studieninhalten und Studienmaterial so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Geschrieben am 14.03.2019

Gerd , 07.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Ron , 04.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Stefan , 03.05.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Siawasch , 26.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Michael , 16.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)