Studium mit Fokus auf Digitalisierung

Chief Digital Officer (Zertifikat)

Sehr gute Alternative zu Mehrtägigen IHK Lehrgängen, wer sich Zeit nehmen will und viele unterschiedliche Themen im Digitalisierungsmanagement angehen möchte.
Mir fehlen Case Studies und interaktive Lehrinhalte um den Stoff noch besser zu verfestigen und zu durchdringen. Die Live Tutorien bieten eine gute Möglichkeiten offene Punkte zu diskutieren. Eine Kooperation z.B.: mit IHK wäre ideal , damit der Content besser akkreditiert ist.

• Theoretischer Grundstock - gute Übersicht
  • Mehr Praxisbeispiele (Case Study System) und interaktivere Lerninhalte Wünschenswert
Siawasch
Geschrieben am 26.04.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Siawasch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kurs Chief Digital Officer insgesamt zufrieden waren.

Wir geben Ihnen absolut recht, dass echte Praxisbeispiele unerlässlich für ein ausgereiftes Verständnis sind. Wir sind aber auch davon überzeugt, dass ein Praxiseinstieg durch eine gewisse theoretische Vorbildung und ein Grundverständnis der Thematik von enormer Bedeutung ist.

Gerne können Sie uns näher erläutern, was Sie sich unter interaktiven Lerninhalten vorstellen und wie für Sie eine effektivere Methodik aussehen würde. Weiterhin können Sie uns jederzeit kontaktieren, falls Sie offene Fragen haben oder Feedback geben möchten. Schreiben Sie gern unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer an Andrea.Fischer@karrieretutor.de eine E-Mail.

Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Siawasch
Geschrieben am 26.04.2019

Gerd , 07.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Ron , 04.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Stefan , 03.05.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Michael , 16.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Sonja , 07.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)