Eine Weiterbildung mit Zukunft

Chief Digital Officer (Zertifikat)

Die Studieninhalte werden praxisnah vermittel und zeigen auch auf, wie sich das Arbeiten in den nächsten Jahren entwickeln könnte. Die Dozenten sind kompetet, hilfsbereit und animieren zu offenen Diskussionen. Hervorzuheben sind hier die Tutorien von Martin Saidi und Daniel de La Roche. Außerdem wurde selbststandig und in Gruppen praxisorientiert an Projekten gearbeitet.

Die Online Plattform könnte übersichtlicher dargestellt werden. Daran wurde jedoch gearbeitet. Die Prüfungen sind ohne Probleme zu meistern. Das Niveau des Kurses ist auf breite Teilnehmerkenntnisse / -levels ausgelegt und könnte etwas schwieriger gestaltet werden.

Zusammenfassend aber ein runder Kurs, der Spaß gemacht hat und lehrreich war.

• Studieninhalte, Kontakt zu Dozenten
  • Online-Plattform ausbaufähig
Stefan
Geschrieben am 03.05.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Stefan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Chief Digital Officer Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und den Lerninhalten zufrieden waren.

Was den angesprochenen Punkt der Lernplattform angeht, haben wir gute Neuigkeiten: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Stefan
Geschrieben am 03.05.2019

Silvano , 16.07.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Gerd , 07.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Ron , 04.06.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Siawasch , 26.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Michael , 16.04.2019 - Chief Digital Officer (Zertifikat)