Eine rundum gute Einführung

Markus
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Der Kurs Einführung in die Digitalisierung ist ein umfassendes Kompendium an Themen zur Digitalisierung. Der Kurs bietet einen breiten Überblick über Technologie, Anwendung in der Wirtschaft, Arbeit, Industrie, Handel, Gesellschaft und Politik. Der Kurs ist strukturiert aufgebaut. Es werden Lernziele besprochen, ein Fazit gezogen und das Wissen mit Arbeitsaufgaben vertieft.

Alles in allem ein gelungener Kurs.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Guten Tag Markus,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das Thema Digitalisierung ist uns als Anbieter von Online-Weiterbildung schon seit unserer Gründung im Jahr 2015 sehr wichtig. Wir sind überzeugt davon, dass digitale Kompetenzen der Schlüssel sind, um auf dem Arbeitsmarkt von morgen erfolgreich zu sein – erst recht vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise. Mit dem Absolvieren des Lehrgangs “Einführung in die Digitalisierung” haben Sie also einen Schritt in die richtige Richtung getan.

Wenn Sie Ihre Kompetenzen in diesem Bereich kostenfrei erweitern möchten, empfehlen wir Ihnen unser Online-Training “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit Abschlussprüfung und Zertifikat, das wir unseren Newsletter-Abonnenten kostenfrei zur Verfügung stellen. Neben einer Auffrischung der Inhalte aus “Einführung in die Digitalisierung” erhalten Sie darin auch einen Überblick über die Themenbereiche “Digitale Transformation” und “Balanced Leadership”. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)