Man lernt schnell worüber es geht

Rob
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Die Einführung machte schnell Deutlich, was Digitalisierung wirklich beinhaltet

Das begleitende Buch war leicht verständlich, obeihk etwas akademisch geschrieben

Das weitere Lernmaterial war gut aufgearbeitet und die Lernvideos gaven eine extra Dimension, weil Herr de la Roche es glücklicherweise vermieden hat, die einfach abzulesen.

Dadurch wurde das Lernmaterial lebhafter und konnte es besser aufnehmen.

Die live Tutorien boten eine weitere Unterstützung auch die Themen, die komplexer und somit schwerer zu verstehen waren, durch echte Kommunikation besser oder gar ganzheitlich zu erfassen.

Herr de la Roche ist ein sehr sympathischer, empathischer Mann, den man die Liebe für die Themen die er lehrt und das Arbeiten mit wißbegierige Menschen ständig anmerkt.

Herr de la Roche fordert ein aktives mitmachen und mitdenken und reagiert immer respektvoll, auch wenn bestimmte Sichtweisen über ein Thema anders sind.

Die Diskussionen, die dadurch entstehen, sind spannend. Diversität ist absolut gewollt.

Das Miteinander in der Gruppe ist immer sehr freundlich und respektvoll.

Und es wird auch gelacht.

Absolut empfehlenswert!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Guten Tag Rob,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Lehrgang Einführung in die Digitalisierung auf allen Ebenen begeistern konnten. Unser Weiterbildungskonzept fußt auf drei Säulen, die sich aus theoriebasierten Lerninhalten auf unserer innovativen Lernplattform, vertiefenden Live-Tutorien sowie praxisbezogenen Lerngruppen zusammensetzen. Dabei sind unsere Dozenten nicht nur Wissensvermittler, sondern auch Taktgeber, wenn es um die Motivation und Interaktion mit den Teilnehmern geht. Schön, dass Sie den Unterrichtsstil des Dozenten Daniel de la Roche als so bereichernd und spannend empfanden. Auch Ihre positiven Worte zum Austausch und den Diskussionen geben wir gerne an den Dozenten weiter. Denn wir legen besonderen Wert auf eine kooperative Zusammenarbeit der Teilnehmer untereinander und mit dem Dozenten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Rahmen unserer Weiterbildungen begrüßen dürfen. Bleiben Sie gerne über unseren Newsletter mit uns in Kontakt. Mehr Infos finden Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)