AHA & WOW Effekt

Gerrit
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Trotz meiner Erfahrung und erster Skepsis, hat vor allem Daniel de la Roche mit seiner Expertise und die Aktualität der Lernmaterialien mich vollkommen überzeugt sowie einen AHA & WOW Effekt bei mir bewirkt. Der KT Support hat immer schnell auf Anfragen reagiert. Ein rundum gelungener Zertifikatskurs.

• Tutorien & Lerngruppen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Guten Tag Gerrit,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs Einführung in die Digitalisierung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem digitalen Lehrgangskonzept überzeugen konnten und dass Sie im Rahmen Ihrer Weiterbildung eine so bereichernde Zeit bei uns verbracht haben. Besonders gerne hören wir, dass Sie von der Expertise unseres Dozenten Daniel de la Roche so gut profitieren konnten und sich rundum gut betreut fühlten.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei karriere tutor® so positive Erfahrungen gemacht haben und uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)